• Jobs Job bei Stuttgarter Lebensversicherung a.G.

Netzwerkadministrator (m/w)

Stuttgarter Lebensversicherung a.G.

Stuttgart

Stuttgart

Netzwerkadministrator (m/w) Stuttgarter Lebensversicherung a.G. Stuttgart Weiterentwicklung unserer Netzwerk-Infrastruktur basierend auf HP ProCurve Switchen und Linux-Servern; neben dem Datennetz planen Sie die Optimierung der IP-Telefonsysteme (Asterisk) unserer Versicherungsgruppe.

Wenn Individuelle Stärken Vereint Werden Kommt Man Noch Besser Nach Ganz Vorne Als Ein Versicherungsunternehmen Mit Ausgezeichneter Finanzstärke Basiert Unser Erfolg Auf Langfristigen Partnerschaften Und Einem Gesunden Wachstumskurs Und Auf Menschen Die Ebenso Nach Dem Gewissen Etwas Streben Wie Wir Menschen Wie Sie Zur Verstärkung Unserer It-abteilung Suchen Wir Einen Netzwerkadministrator M/w Unser Netzwerk Braucht Sie Für Die Weiterentwicklung Unserer Netzwerk-infrastruktur Basierend Auf Hp Procurve Switchen Und Linux-servern Neben Dem Datennetz Planen Sie Die Optimierung Der Ip-telefonsysteme (asterisk) Unserer Versicherungsgruppe Sie Sind Für Das Kontinuierliche Monitoring Unserer Ethernet- Dsl- Und Mietleitungen Sowie Der Vpn-strecken Verantwortlich Und Führen Im Bedarfsfall Genaue Fehleranalysen Durch Bis Hin Zum Störungsmanagement Mit Unseren Telekom-anbietern Das Ist Ihre Domäne: Sie Haben Ein Informatik-studium Oder Eine Ausbildung Zum Netzwerk-administrator Bzw It-administrator Erfolgreich Absolviert Außerdem Sind Sie Erfahren Im Betrieb Und In Der überwachung Von Linux-systemen Und Kennen Sich Bestens Mit Firewalls Wireshark Und Asterisk Aus Idealerweise Verfügen Sie über Grundkenntnisse In Fibrechannel-basierten San-umgebungen (ibm Ds8000 Serie) Eine Klare Serviceorientierung Selbstständigkeit Und Gewissenhaftigkeit Verstehen Sie Als Grundvoraussetzung Mit Ihren Analytischen Und Konzeptionellen Fähigkeiten Finden Sie Schnell Die Richtigen Lösungen Wenn Sie Ferner Eine Hohe Lernbereitschaft Und Großes Engagement Mitbringen Sollten Sie Mit Ihrer Bewerbung Nicht Länger Warten Vertrauen Sie Einfach Auf Uns: Wir Bieten Motivierten Persönlichkeiten Und Kreativen Köpfen Beste Chancen Sich Aktiv Einzubringen - Hier Können Sie Gestaltungsspielräume Mit Innovativen Ideen Füllen Eine Attraktive Und Leistungsorientierte Entlohnung Ist Dabei Für Uns Selbstverständlich Eine Betriebliche Altersversorgung Natürlich Auch Zukunft Machen Wir Aus Tradition Denn Nur Wer Mit Beiden Beinen Auf Dem Boden Steht Kann Den Blick Gezielt Nach Vorne Richten Außerdem Setzen Wir Auf Eine Schlanke Organisation Und Kurze Entscheidungswege Gegenseitiges Vertrauen Integrität In Allen Entscheidungen Und Ein Toleranter Umgang Miteinander - Das Sind Unsere Wurzeln Menschen Die Uns Weiterbringen Geben Wir Gerne Einen Festen Stand Für Die Zukunft - Deshalb Sind Wir Nun Gespannt Auf Ihre Bewerbung Bitte übermitteln Sie Uns Diese Online Unter Wwwde/jobs Zusammen Mit Ihrer Gehaltsvorstellung Und Dem Frühestmöglichen Eintrittstermin Für Fragen Vorab Steht Ihnen Siggi Langauf Gerne Unter 0711 665-1186 Zur Verfügung Mathematikerin Versicherungsmathematiker Versicherungsmathematikerin Finanzmathematiker Finanzmathematikerin Versicherungsfachwirt Versicherungsfachwirtin Versicherung Rechnungswesen Rechnungslegung Monatsabschluss Quartalsabschluss Jahresabschluss Fh Uni Universität Bachelor Of Arts Ba Ba Master Ma Diplom Dipl Wirtschaftswissenschaftler Wirtschaftswissenschaftlerin Wiwi Absolvent Netzwerkadministrator (m/w) Weiterentwicklung Unserer Netzwerk-Infrastruktur Basierend Auf HP ProCurve Switchen Und Linux-Servern Neben Dem Datennetz Planen Sie Die Optimierung Der IP-Telefonsysteme (Asterisk) Unserer Versicherungsgruppe Stuttgart

Gruppenleiter (m/w) Risikosteuerung und Berichte

Netzwerkadministrator (m/w)

Arbeitsvorbereiter (m/w)

IXOS Profi (m/w/d) für den Außendienst
   PHARMATECHNIK GmbH und Co. KG (Dresden)

Administrativer Mitarbeiter (m/w/d) für Prozessentwicklung und -management
   Gemeinde Petershagen/Eggersdorf (Altlandsberg)

Wirtschaftsprüfer (m/w/d)
   GAR Gesellschaft f. Aufsichtsrecht u. Revision mbH Wirtschaf (Frankfurt am Main)